Tel: 08178/997246
Makler Immobilienverkauf Makler Immobilienkauf Makler Immobilien München
Immobilien Proksch ist inhabergeführt und hat sich seit der Gründung im Jahr 2004 auf den Großraum München und sein Umland spezialisiert. Immobilien erhalten von uns in jeder Hinsicht Wertschätzung: Wir schätzen die verantwortungsvolle Aufgabe, die Sie uns mit dem Kauf, Verkauf oder der Verwaltung einer Immobilie anvertrauen, und erstellen gewissenhaft deren finanzielle Bewertung.

Dabei legen wir großen Wert auf die Kontinuität und Verlässlichkeit unserer Arbeit und freuen uns über deren Anerkennung durch unsere Kunden, die darin zum Ausdruck kommt, dass viele von ihnen immer wieder auf die Kompetenzen von Immobilien Proksch zurückgreifen.

Unsere Vermittlungen sind so erfolgreich, weil wir ehrlich beraten. Dabei zählt für uns nicht nur der erzielte Preis, sondern auch die Berücksichtigung besonderer Wünsche unserer Kunden. Auch komplexe Rahmenbedingungen für ein Immobiliengeschäft werden von uns verlässlich, diskret und sensibel behandelt.





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verügung!
Immobilien Proksch
kontakt@immobilien-proksch.de · www.immobilien-proksch.de
Verantwortlich für den Inhalt: Markus Proksch
Steuernummer: 146/144/90161 | Sitz: Hohenschäftlarn